Instagram-Logo
Facebook-Logo
Spendenkonto: DE91 7806 0896 0001 8463 02
Instagram-Logo
Facebook-Logo
Spendenkonto: DE91 7806 0896 0001 8463 02

Am 8. Mai 2021 haben wir unseren langjährigen, ehrenamtlichen Mitstreiter Peter Riedel in den verdienten Kitzretter-Ruhestand verabschiedet.

Peter war Kitzretter der ersten Stunde und hat so manch Jüngerem von uns, trotz des fortgeschrittenen Alters, beim Durchlaufen der Wiesen etwas vorgemacht.

Als er Anfang des Jahres anrief und mitteilte, dass es nun doch an der Zeit wäre, die Gummistiefel in die Ecke zu stellen, war es für uns keine Frage, ihm zum Abschied eine Freude zu machen und ihm eine Erinnerung an die vielen erfolgreichen Kitzrettungen zu überreichen.

Peter – vielen lieben Dank für dein Engagement! Bleib wie du bist und bleib vor allem gesund!